Weckmann Aktion 2022

KOCHS zaubert Kindern ein Lächeln ins Gesicht

Unter dem Motto: Merkstein verbindet - KOCHS für die Region haben wir auch in diesem Jahr Kindern den Martinstag versüßt und strahlende Kinderaugen geschenkt bekommen.

Nachdem unsere Weckmann Aktion schon in der Vergangenheit für glückliche Kinderaugen gesorgt hat, haben wir uns dieses Jahr noch ein wenig mehr einfallen lassen.
Gemeinsam mit unseren Partnern REWE Schuck und der Bäckerei Leo haben wir rund 500 Weckmänner gebacken, verpackt und verteilt.

Neben unserem Stand direkt am REWE Markt fanden die Weckmänner dieses Jahr auch Ihren Weg in verschiedene Kindergärten in Merkstein, sowie zum Kinderheim St. Hermann Joseph.
Über 500 strahlende Kinderaugen sind zauberten nicht nur unseren Kollegen ein Lächeln ins Gesicht.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Martinszeit 2023

 

Herzogenrath, November 2022