KOCHS feiert 55 Jahre Partnerschaft mit Kömmerling

Grundwerte für unseren Erfolg: Innovationsfreude und Loyalität

 

Gestern feierten wir unsere 55-jährige Partnerschaft mit Kömmerling auf dem Kunden-Event des Unternehmens in Kamp-Lintfort. Die Ehrung wurde im Rahmen des Events vor insgesamt 85 Kunden vorgenommen.

Die Zusammenarbeit zwischen KOCHS und Kömmerling begann auf einer Baumesse in Düsseldorf: Trotz der anfänglichen Herausforderungen, auch Endkunden von den Vorteilen von Kunststoff als Material für Fenster und Türen zu überzeugen, erkannte Großvater und Gründer Josef Kochs das Potenzial des Profilherstellers direkt.

Nun könnte man meinen, langjährige Zulieferer-Beziehungen wären der Marktsituation entsprechend. Doch weit gefehlt. Warum sind wir über die gesamte Zeit bei Kömmerling geblieben? Weil unsere Partnerschaft seit jeher von enger Zusammenarbeit und intensivem Austausch geprägt ist. Sowohl bei KOCHS als auch bei Kömmerling wird ständig an innovativen Lösungen für den Fenster- und Türenmarkt gearbeitet.

Wir sehen uns als ebenbürtige Partner im Bereich der Produktentwicklung an. Durch die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, bündeln wir unsere Innovationskraft. So verbinden wir unsere Stärken aus Marktnähe und Fertigungswissen und die Expertise von Kömmerling in der Materialherstellung.

"Wir sind stolz darauf, seit 55 Jahren Partner von Kömmerling zu sein und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft", sagt Friedrich Kochs,

"Für uns ist die langjährige Zusammenarbeit kein Zufall. Sie entspricht unseren Unternehmenswerten. Wir sind überzeugt davon, dass gerade in unserer schnelllebigen Gesellschaft Verlässlichkeit und Loyalität der Schlüssel zu langfristigem Erfolg sind." ergänzt Daniel Kochs

 

Herzogenrath, März 2023