Ihr Servicepartner für Fenster & Haustüren.

50 Jahre Partnerschaft mit KÖMMERLING.

50 Jahre Partnerschaft mit KÖMMERLING.

50 Jahre Partnerschaft mit KÖMMERLING.

Langjährige Zusammenarbeit als Basis für die Zukunft.

 

 

KOCHS wurde auf der Fachmesse Fensterbau Frontale für die 50-jährige Partnerschaft mit dem Profilhersteller KÖMMERLING geehrt. Friedrich Kochs, Geschäftsführer, nahm für das gesamte Team von KOCHS die Ehrung persönlich von Dr. Peter Mrosik, geschäftsführender Gesellschafter der profine Gruppe, entgegen.

 

Friedrich Kochs: „Für uns sind langjährige Partnerschaften mit ausgewählten Lieferanten wichtig. Denn sie sind die Basis für kontinuierliche und höchste Qualität, die wir unseren Kunden bieten.“

 

Auch Dr. Mrosik lobte die 50-jährige Zusammenarbeit: „Wir wissen das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen. In einer schnelllebigen Zeit sind langfristige und loyale Bindungen an einen Geschäftspartner keine Selbstverständlichkeit mehr. Nur unsere Kunden machen uns zu dem, was wir sind. Ihre Partnerschaft mit profine ist für mich eine persönliche Ehre und ich freue mich auf viele weitere Jahre der gemeinsamen Erfolgsgeschichte.“

 

Auf der Jubilarfeier wurde in vielen Gesprächen nicht nur der Blick in die Vergangenheit gerichtet, sondern vor allem in die Zukunft. Sowohl KOCHS als auch KÖMMERLING stellen sich gemeinsam mit innovativen Produkten und ganzheitlichen Services für die wachsenden Herausforderungen im Fenstermarkt auf.