40jähriges Jubiläum
Thomas Angelmann

Herzlichen Glückwunsch!

Kontinuität und Treue zum Unternehmen ist in unserer sich schnell wandelnden Zeit eine Seltenheit. 

Umso mehr schätzen wir das Engagement und die Leistung von Herrn Thomas Angelmann. Seine Laufbahn bei KOCHS begann, als er am 01.08.1980 die Ausbildung zum Tischler antrat. Nach erfolgreichem Abschluss 1983, arbeitete Herr Angelmann in der Abteilung Fertigung. Selbst als er von 1988 - 1990 den Zivildienst bei der Arbeiterwohlfahrt in Herzogenrath absolvierte, hat Herr Angelmann KOCHS die Treue gehalten und auf geringfügiger Basis weiter gearbeitet. Nach dem Zivildienst ist er als Produktionsmitarbeiter in der Sonderfertigung für die KOCHS GmbH wieder voll eingestiegen und bis heute geblieben. 

Die lange Zugehörigkeit zeigt, dass das Betriebsklima, die Mitarbeiterzufriedenheit, das Aufgabenfeld sowie die Weiterbildungsmöglichkeiten bei KOCHS stimmen.  

Wir danken Herrn Angelmann für seinen Einsatz, sein Wissen und Können, das er bei KOCHS einbringt. Und wir freuen uns auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Herzogenrath, 01.08.2019