25-jähriges Jubiläum
Sinan Ceylan

Wir gratulieren ganz herzlich!

Wir freuen uns, gemeinsam mit Herrn Sinan Ceylan
sein 25-jähriges Jubiläum feiern zu können.

Herr Sinan Ceylan unterstützt das KOCHS-Team seit 1995. Seine Laufbahn begann er am 20.11.1995 in der damals noch firmierenden Josef Kochs Fensterbau GmbH in der Kunststoff-Produktion. Seit September 1998 ist Herr Ceylan im Schichtdienst in der Kunststoff-Normalproduktion tätig, wo er bis heute im Bereich der Hochzeit, dort wo Flügel und Rahmen zusammenkommen, arbeitet. Bei einer kleinen Feierstunde dankten ihm Friedrich Kochs und Daniel Kochs für seinen Einsatz und schwelgten in einigen Erinnerungen der langen Zusammenarbeit.

25 Jahre Betriebszugehörigkeit ist im Zeitalter häufiger Veränderungen und stetigem Wandel eine lange und tolle Zeit der Zusammenarbeit. Weil „das Betriebsklima stimmt“, will Herr Ceylan deshalb auch seine zukünftige Zeit bei KOCHS arbeiten und „nicht mehr wechseln“. Das sehen wir auch so und freuen uns auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit. Herzlichen Dank Herr Ceylan!

Herzogenrath, 20.11.2020