Kundenmeinungen:

Wir waren sehr zufrieden - Top Leistung

Wir waren sehr zufrieden, von der ersten Besprechung über Maßnahmen und Fertigstellung - alle Termine wurden pünktlich eingehalten und Arbeiten wurden perfekt ausgeführt.
Top Leistung!

 

Mirja Heidemann
Alsdorf, 12.01.2024

Die Termingestaltung war super!

Die Termingestaltung war super. Lieferung und Einbau einfach super professionell.
Danke und immer wieder gerne!

 

Friedhelm Schmitz
Stolberg-Zweifall, 10.01.2024

Die Firma KOCHS sowie das Team können wir weiterempfehlen

Meine Frau und ich können uns nur bedanken, für die tolle Beratung und einwandfreie Ausführung der Arbeiten. Ein besonderes Lob geht an den Verkaufsberater Philipp Stollenwerk. Herr Stollenwerk hat uns kompetent beraten und alle Fragen, auch während der Ausführungsphase, beantwortet. Die Firma KOCHS sowie das Team können wir weiterempfehlen.

 

Eheleute Witanski
Alsdorf, 18.08.2023

Das Ergebnis entspricht voll unseren Erwartungen, wir sind sehr zufrieden!

Die eingebaute Tür entspricht voll unseren Erwartungen, wir sind sehr zufrieden.
Das professionelle Montageteam hat die z. T. unerwarteten Arbeiten bei der Demontage hervorragend und zügig ausgeführt, die jahrelange Erfahrung kamen ihnen dabei zur Hilfe.
Wir können die Firma Kochs nur empfehlen.

Hubert Marx
Aachen, 16.08.2023

Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben.

Qualitativ hochwertig, gutes Preis-Leistungsverhältnis und immer weiterzuempfehlen.
Und Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben, das können nicht alle Firmen von sich behaupten.

Marion Neumann
Herzogenrath, 27.02.2023

Zufrieden von A bis A

Vom Anfang bis zur Ausführung sehr zufrieden.

Eva Krause
Baesweiler, 13.02.2023

7 Mal vortreffliche Arbeit!

Mit diesem siebten Auftrag haben wir von KOCHS auch die letzten Fenster nebst Haustüre erneuern lassen, und jedes Mal: Vortreffliche Ausführung und saubere Arbeit!

Karl-Heinz Crolla Herzogenrath
Herzogenrath, 10.02.2023

Bereits zwei Mal zusammengearbeitet - nie bereut!

Die Firma KOCHS wurde uns aus dem Familienkreis empfohlen. Wir haben die bisher 2-malige Zusammenarbeit in keinem Fall bereut. Im Gegenteil sind wir sowohl mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Zuverlässigkeit des Unternehmens, als auch mit der Qualität der ausgeführten Fenster- und Türenarbeiten überaus zufrieden und würden uns auch zukünftig wieder für die Firma KOCHS entscheiden.

Ungermann, Jürgen
Nideggen, 25.11.2022

Würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Die Beratung war prima. Die termingerechte, äußerst professionelle Umsetzung hat uns begeistert. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.

 

Bransch, Edgar
Stollberg, 04.11.2022

Qualifizierte Beratung und perfekte Terminierung

Eine qualifizierte Beratung, ein schlüssiges komplettes Angebot war der Beginn zur Fenstersanierung unseres Hauses. Eine perfekte Terminierung der Arbeiten und erfahrene Montageteams führten den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Der Fa. KOCHS und den Mitarbeitern wünschen wir weiterhin viel Erfolg und danken für die Arbeiten.

Eheleute Michels
Herzogenrath, 31,08.2022

Qualität und Preisgestaltung haben uns überzeugt!

Termingestaltung und Ausführung an Ort und Stelle durch die Firma KOCHS entsprachen unserer vollsten Zufriedenheit. Die Preisgestaltung, Qualität, sauberes Arbeiten und die gute Beratung waren für die Auftragsvergabe entscheidend. 

Klaus Rademacher
Herzogenrath, 15.02.2022

Gute Arbeit, vielen Dank!

Die professionelle Kundenberatung und die Präsentation der Objekte im Showroom haben uns sehr überzeugt. Der Einbau der Fenster, Türen und der Haustüre durch die Mitarbeiter von KOCHS klappte reibungslos. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden.

Ulrich und Gabriele Stienen
Aachen, 17.01.2022